Wichtige Rufnummern

Giftnotruf Erfurt

Die Vorstandschaft
26 Männer und Frauen leisten derzeit bei uns aktiven, ehrenamtlichen Dienst. Sie haben die verschiedensten beruflichen Hintergründe und bringen so vielfältige Erfahrungen und Fähigkeiten ein. Dazu kommen 64 passive Mitglieder.Doch sehr erfreulich ist unsere starke Jugendfeuerwehr mit 11 Mitgliedern. Du willst mitmachen? Dann schreibe uns eine kurze Nachricht an info@ffw-wargolshausen.de
V.l.n.r: Herbert Büttner (1. Kommandant und 1. Vorstand), Susanne Chevallier (2. Vorstand), Patrick Müller (Fahrzeugwart), Florian Rink (Fahnenabordnung), Maximilian Zink (Jugendwart), Niklas Scherl (Fahnenabordnung), Christian Beck (stv. Jugendwart), Jens Hochrein (Beitragskassier und Schulungsraumverantwortlicher), Thomas Heid (Fahnenabordnung)

Im Bild V.l.n.r:

Herbert Büttner (1. Kommandant und 1. Vorstand), Hubert Warmuth (2. Kommandant), Susanne Chevallier (2. Vorstand), Patrick Müller (Fahrzeugwart), Florian Rink (Atemschutzbeauftragter), Maximilian Zink (Jugendwart)Christian Kirchner (Protokollführer), Klaus Heid (Zeugwart), Jens Hochrein (Beitragskassier und Schulungsraumver­antwortlicher), Rebecca Kirchner (Kassier), Thomas Heid (Fahnenabordnung), Christian Beck (stv. Jugendwart)

Die Vorstandschaft

Im Bild V.l.n.r:

Herbert Büttner (1. Kommandant und 1. Vorstand), Susanne Chevallier (2. Vorstand), Patrick Müller (Fahrzeugwart), Florian Rink (Fahnenabordnung), Maximilian Zink (Jugendwart), Niklas Scherl (Jugendbeauftragter), Christian Beck (stv. Jugendwart), Jens Hochrein (Beitragskassier und Schulungsraumver­antwortlicher), Thomas Heid (Fahnenabordnung)