Ikke Hüftgold und Minnie rocken das Festzelt

Was für ein Start ins 6tägige FFW-Fest!

Ein Auftakt nach Maß für die Feuerwehr in Wargolshausen. Bei schönstem Sommerwetter genossen zahlreiche Gäste erst im schönen Biergarten im Außenbereich die lauen Nachttemperaturen, bevor DJ Christian Schall dann anfing der Menge so richtig einzuheizen. In beeindruckender Dekoration, mit großer LED-Leinwand und beleuchteten Würfeln auf der Tanzfläche zeigten die Wargolshäuser erneut ,dass sie absolute Profis im Feiern sind. Der Nachwuchsstar Minnie Rock, die derzeit eine steile Karriere verfolgt und eine der Sternchen der Stunde im Mallorca-Metier ist, hob mit ihren Coversongs die Stimmung im vollen Zelt an, bevor dann unter großem Jubel der Star des Abends die Bühne betrat. Der Entertainer und Sänger Ikke Hüftgold, direkt eingeflogen aus Bulgarien, genoss das Wargolshäuser Rampenlicht.

„Es ist ja Wahnsinn hier! 140 Jahre Feuerwehr und die Fußballer steigen auch noch auf! Ja spinnst du!“ Regelrecht extatisch drehten die Gäste bei seinem Auftritt durch.

Was war noch los? Hier gibt´s alle weiteren Bilder!