Wichtige Rufnummern

Giftnotruf Erfurt

Programm – 140 Jahre FFW Wargolshausen

„Wenn´s brennt, kommen wir – wenn wir feiern, dann kommt ihr!“ Das 140jährige Jubiläum der Freiwilligen Feuerwehr Wargolshausen ist mehr als „nur“ ein Feuerwehrfest – eine Woche Musik, Kabarett und Partysound.

Do 31.05.18 // ab 19 Uhr // Festzelt

Fredi breunig

zusammen mit: Die blauen zipfel

Sie sind die Stimmungs-Garantie auf den großen Volksfesten in Deutschland. Nach der Sandkerwa in Bamberg, Der Bergkirchweih in Erlangen und dem Wasn in Stuttgart steht für die Partyband Blaue Zipfel Wargolshausen auf dem Programm. Nicht nur im Kalender ein Feiertag! Immer wieder wird zwischen den Stimmungsrunden der bekannteste und beste Kabarettist der Region,Freddy Breunig, die Zuschauer zum Lachen bringen.
Natürlich haben auch am zweiten Abend des Feuerwehrfests in Wargolshasuen alle Bars (Kaffee-Bar, Shot-Bar, Würfel-Bar, Schnaps-Bar und Feuerwehrauto-Bar) geöffnet!
Beginn: 19 Uhr

Eintritt frei

Fredi Breunig zusammen mit "Die blauen Zipfel"

fr 01.06.18 // 20 Uhr // Festzelt

Troglauer buam

heavy volxmusik

Die Troglauer haben die Bierzeltparties in Deutschland auf ein neues Level gehoben! Wo sie auch hinkommen, füllen sie die größten Zelte und Halle. In Wargolshausen spielen sie zum ersten Mal und sicher werden wieder zahlreiche Fans aus nah und fern vor die Bühne der Oberpfälzer Heavy Volxmusiker strömen.
Auch an diese Tag haben wieder alle Bars geöffnet!

Beginn: 20 Uhr

Die Troglauer Buam - Heavy Volxmusik

Sa 02.06.18 // 20 Uhr // Festzelt

Münchner zwietracht

Die populärste Oktoberfest-Band der Welt

Sie sind die wohl bekannteste Oktoberfest-Band der Welt! Die Münchner Zwietracht kommen nach Wargolshausen! Sie sind die Vollprofis und wissen ganz genau wie man die Gäste mit einer Maß Bier auf die Bierbänke lockt! Party-Stimmung und ein Hauch vom Oktoberfest in München sind garantiert!
Als Stimmungs-Einheizer spielen die Wargolshäuser Musikanten das Vorprogramm!
Lederhose und Dirndl aus dem Schrank und ab nach Wargolshausen!

Beginn: 18:30 Uhr.

Die Münchner Zwietracht

So 03.06.18 // ab 10 Uhr // Festzelt

festtagsprogramm

mit Festumzug, gutem essen und viel musik

ab 10 Uhr: Frühschoppen mit den Rhöner Rebellen
ab 13 Uhr: Festumzug
ab 14 Uhr: Herbstädter Musikanten
ab 18 Uhr: Styroler (Musik mit Witz, Humor und Heiterkeit)

Eintritt frei

Nicht nur im Zelt sondern auch an der großen Bar und im umgebauten Feuerwehrauto werden wir alles daran tun um euch ein unvergessliches Fest zu bescheren. Dazu noch eine Shot-Bar, eine Würfelbar und Special-Deko.

Wie auch schon vor 15 Jahren wird es in Wargolshausen auf dem Festplatz ein Fahrgeschäft geben! Außerdem gibt es einen super Biergarten, der zum gemütlichen Sitzen einlädt.

Feuerwehrauto der FFW Wargolshausen

Mo 04.06.18 // ab 14 Uhr // Festzelt

endspurt und festausklang

mit kaffee und kesselfleisch

ab 14 Uhr: Dekanatskaffee mit der Königshöfer Promiband
ab 17 Uhr: Kesselfleisch mit der Trachtenkapelle Frankenheim

Programm – 140 Jahre FFW Wargolshausen

MI 30.05.18 // 20 Uhr // Festzelt

Mallorca Party XXL

mit Ikke Hüftgold, Christian Schall und Minnie Rock

Ikke Hüftgold kommt zur Mallorca Party XXL: „Liebe Freunde des schlechten Musikgeschmacks, des übermäßigen Alkoholkonsums und Liebhaber starker Brustbehaarung! Dank eures harten Supportes, eurer Loyalität und dem Sinn für mein musikalisches Satireprogramm, habt ihr mich in den letzten Jahren in den Partyschlagerolymp geschossen.“ Und jetzt live in Wargolshausen!

Do 31.05.18 // ab 19 Uhr // Festzelt

Fredi breunig

zusammen mit: Die blauen zipfel

Die Blauen Zipfel sind fünf kernige Burschen, so ehrlich und echt wie das Buchenholz aus dem Steigerwald mit 100% Live-Musik! Zusammen mit dem Rhön-Grabfelder „Tausendsassa“ Fredi Breunig wird das Wargolshäuser Festzelt gerockt. Fredi ist bekannt aus Funk und Fernsehen und kennt alle Facetten seiner Landsleute.

fr 01.06.18 // 20 Uhr // Festzelt

Troglauer buam

heavy volxmusik

Kein Festzelt, kein Oktoberfest und keine Party ohne den „Haberfeldtreiber“ der Troglauer, die seit 14 Jahren in der Originalbesetzung spielen.  Eigene Konzerte im berühmten Circus Krone Bau waren volle Erfolge. Mehrere Fanbusse brachten Fans aus ganz Süddeutschland nach München. Am Freitag gastieren sie im beschaulichen Wargolshausen und bringen hier die Stimmung zum Kochen!

Sa 02.06.18 // 20 Uhr // Festzelt

Münchner zwietracht

Die populärste Oktoberfest-Band der Welt

Oktoberfest in Wargolshausen: Die Münchner Zwietracht zieht mittlerweile seit über zwei Jahrzehnten von München aus los, um Jahr für Jahr gut gemachte Musik und die einzigartige Stimmung des Oktoberfestes in die ganze Welt hinaus zu tragen. In Wargolshausen gilt es zu Bestehen – auch wenn die Münchner Zwietracht im Sommer 2014 vor 6000 geladenen Gästen im bekannten The Venetian Resort-Hotel in Las Vegas gespielt hat.

So 03.06.18 // ab 10 Uhr // Festzelt

festtagsprogramm

mit Festumzug, gutem essen und viel musik

ab 10 Uhr: Frühschoppen mit den Rhöner Rebellen